Twitter, sinnlos und Sprachrohr …

Mein Blog hier habe ich eigentlich sehr gerne. Mittlerweile ist es ein super ausgeklügeltes Überdruckventil für meine Nerven geworden – brauche ich definitiv. Allerdings habe ich in den letzten Wochen etwas weniger gebloggt, weil ich nicht dazu übergehen wollte, meine Posts auf wenige Zeile zu beschränken. Davon abgesehen, dass das Layout dann richtig schei… bescheiden aussieht!

Aus diesem (und noch vielen anderen Gründen – kann mal bitte jemand ein paar nennen??? :D)  Grund, habe ich mich vorhin bei Twitter registriert. Sinnlos? Naja: wenn ich dort Müll schreibe, tut das meinem Blog hier nicht weh :P.

Wer also in Zukunft total aktuellen (aber kurzen!) Quatsch von mir lesen will: http://twitter.com/jjaritsch 😉

3 Gedanken zu „Twitter, sinnlos und Sprachrohr …

  1. omg, noch ein Vogel.

    @Jürgen viel spaß dabei, aber ich bleibe lieber hier, das mit dem Vögeln musste anleine klären, da lege ich nicht mit Hand an, dasssen müssen andere tun.

    Es mus nicht ToPaKtUeL sein, es sollte aber umfassender als 140 Zeichen Blödsinn sein.

  2. Noch -0 Tage bis X!

    Das sind umgerechnet:
    0 Monate oder
    0 Wochen oder
    0 Stunden oder
    0 Minuten

    ;(( schade schade

Kommentare sind geschlossen.