Weltwunder, Alex und Rechtschreibfehler …

Wahnsinn – Alex zieht in seinem Tweet über mich her und hat dabei heute noch keinen Rechtschreibfehler gemacht. Dafür zünde ich eine Kerze an! 😛

lustig: jürgen unterrichtet gerade seinen azubi. verwundert, da jürgen sogar freundlich sein kann #verwunderung #gegen-die-natur

8 Gedanken zu „Weltwunder, Alex und Rechtschreibfehler …

  1. *nochgrößereVerwunderungaufmeinerSeite*

    Jürgen….Was hast du uns da die letzten zwanzig Jahre verschwiegen?
    Freundlichkeit und du? Gibts net, dacht ich zumindest bis heute

  2. Also ich kenn den NUR unfreundlich…und das sind auch scho ein paar Jährchen. 😛

  3. freundlich 😉 der war gut, das ist er ja nicht mal immer zu mir – und ich bin die freundin…hmm

  4. Du solltest bei ihm mal ne Ausbildung machen, vielleicht ist er dann ja netter zu dir. 😉

  5. *hehe* nen AZUBI nämlich.. wir sind doch nicht bei den Deutschen – bei uns heißt das Lehrling! Ich sag ja auch nicht Quark, sondern Topfen! 😉

  6. *grübel* Wenn ich so drüber nachdenk…der Jürgen is, wenn er scho mal freundlich is, dann nur zu weiblichen Wesen…

    Der Lehrling is ned zufällig ein Mädel? 😀

Kommentare sind geschlossen.