19 Gedanken zu „Windows Server 2008, Assistenten und „§$/!($“§%) …

  1. *zustimm*

    Aber da fällt mir ja ein, du hast ja immer recht 😛

  2. Seit wann hatn der Bauer immer Recht? Hat er sicher wieder mal Pfusch gebaut…

  3. achso ja keine fragen… ehmmm zitat:

    [14:50:48] Jürgen Jaritsch : knie niedre und nenn mich gott
    [14:50:50] Jürgen Jaritsch : sofort!

  4. ha, ich liebe diese cross-blog verbindungen.
    und nein, es ist nicht aus dem kontext :-O

  5. Doch? Bist du auch einer von den Patienten, die meinen, ein einzelnes Wort kann eine Frage mit multiplen Satzbau beantworten? Ja?

    Dann ist für dich folgender Satz wohl auch logisch:

    Ich bin froh, dass es im Winter weniger Sonnenschein gibt, als im Keller Fliesen.

    Einfach mal drüber nachdenken – ansonsten kannst du gerne meiner StudiVZ Gruppe „Kopf ins Wasser und erstmal tief durchatmen …“ beitreten ;).

  6. Ja was soll ich denn machen, wenn ich keiner Gruppe mehr beitreten kann.. 😉

    Übrigens – Fische tun sich auch beim Rückenschwimmen im Meer schwer, nicht nur im Aquarium! Soviel zu den Themen „logisch“ und „Kontext“ 🙂

    Zurück zum Thema: kein Wunder, kommt ja auch von der Firma mit dem hübschen M-Wort…

  7. Wie witzig, schon gesehen? StudiVZ macht jetzt auf Twitter..

  8. Ja von den bescheuerten Assis unter Win2k8 kann ich auch ein Liedchen singen.
    Hast du es schon geschaft eine Internetverbindung über den Assi einzurichten? Das teil wo er einen Router sucht und irgendwie einfach nix findet 🙂

    Achja da lob ich mir die Verwaltung und den ServerManager.

  9. Mit einer einzelnen NIC fruchtet das ja noch einigermaßen (der Router muss ICMP fressen, sonst findet das Teil nix – dumm wie Brot :shock:) – aber hab mal 2 oder 3 NICs drin, dann hats das Ding so auf, dass die Hälfte reichen würd‘. Davon abgesehen, dass sich das Exchange Setup nicht korrekt starten lässt, wenn der Assistent nicht korrekt ausgeführt wurde *seufz*.

  10. Also den Exchange hab ich ohne das ich die Internetverbindung hergestellt habe installieren können.
    Hab mich da auf die MMC besinnt und von dort aus den ganzen Krempel gemacht.
    Stimmt ich hab ja auch eine 2te Nic drin.
    Tja die Assis werden sehr verflucht in den Foren, nicht zu unrecht.

Kommentare sind geschlossen.