Tag #31: Autobatterie, Morgendunst und Weichgekautes …

Worüber freut sich jeder Autofahrer? Korrekt, über eine kaputte Batterie. Meine scheiß Karre Mein absolut zuverlässiges Auto hatte heute Früh nichts besseres zu tun, als nicht mehr anzuspringen. Tolle Sache, ergo gleich mal los marschiert – dass ich 30 Minuten zu spät war, fiel allerdings fast niemandem auf.

Keine 5 Minuten im ersten Stock, schreit schon jemand wild am Gang rum, dass er doch endlich scheißen stuhlen will. Gut, kein Ding, den Bewohner aufs Klo gesetzt, Hose runter gezogen und was macht der blöde alte Sack nette Mensch? Er furzt mir gerade Wegs ins Gesicht – toll, Frühstück brauchte ich danach auch keines mehr.

So irgendwann gegen 11:00 Uhr passierte dann das Beste, was man sich wünschen kann: jemand spuckt einem mit voller Puste auf die Schulter … nachdem ich die Frühstücksreste von meiner Schulter gekratzt habe, hatte ich die Erleuchtung: heute ist nicht mein Glückstag.

Der Rest des Tages war nicht weniger beschissen ganz ok.