Tag #175: Hektik, Planlosigkeit und Geburtstagsfeier …

Immer wieder sehr amüsant, wenn du um 10 nach 7 bereits in der Einrichtung auftauchst, dir noch eben mit verträumten Augen einen Cappuccino aus dem Automaten drückst und 10 Sekunden später bereits 5 Pflegerinnen und AFBs an dir vorbeirauschen und dir nur ein kurzer „Alarm“ entgegenrufen. Da denkst du dir einfach nur noch:

“ Warum bin ich heute aufgestanden?“

Aber naja was solls, war nicht wirklich so dramatisch, wie die aufgescheuchten Hühner das alarmierte Personal es angekündigt hatte und somit konnte ich meinen Cappuccino in Ruhe zu ende schlürfen.

Die Planlosigkeit der Caritas Zentrale (von mir liebevoll „Spatzenverein“ genannt) ist immer wieder erschütternd. Bei denen weiß die rechte Hand nicht was die linke macht usw. usf.. Katastrophal, viel mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Die monatliche Geburtstagsfeier war dann zwischendrin (mitten am Nachmittag 😛 ) ein netter Zeitvertreib, bis ich mit der Fehlkonstruktion wieder den Gatsch im Topf das Essen für das Nachbarhaus liefern konnte.