Tag #197: Aufstand der geistig Verwirrten …

An Tagen wie diesem, denke ich mir einfach nur noch: Augen zu, Ohren auf Durchzug und ab durch die Mitte. AFB I., Pflegehelferin A. und Sr. Vinka sind heute mit mir (eigentlich ich mit ihnen, aber egal) mächtigst zusammen gekracht.

Unterm Strich ging es darum, dass ich das Stockwerk verlassen hatte, ohne mich bei einer der zuständigen Tudeln Prinzessinnen abzumelden (ich vergaß, dass ich 15 Jahre alt bin und massiv selbstmordgefährdet – ich brauche unbedingt einen Aufpasser *auja*). Naja, die geistig Verwirrten tollen Angestellten hatten sich dann nicht im Griff und meinten, dass sie mit mir reden müssen, wie mit einem 15 jährigen. Viel mehr als ja und amen hab‘ ich auch gar nicht mehr gesagt -> Diskussionen dieser Art sind so Sinn befreit, wie die Nacht dunkel.

Ein Gedanke zu „Tag #197: Aufstand der geistig Verwirrten …

  1. Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch » Blog Archiv » Tag #187: Arschkriechen macht vieles einfacher …

Kommentare sind geschlossen.