Tag #204: Gesichtswäsche, doppelt hält besser und Dienstplan …

Wenn man bereits früh Morgens angeschrien wird, so ist mir das (so ca bis 9 Uhr) herzlichst egal, denn ich bekomme um die Uhrzeit noch nicht soviel mit 😀 . Wenn mir allerdings bereits gegen 08:00 Uhr jemand sein Frühstück ins Gesicht niest, dann bin ich 1.) angefressen und 2.) unterziehe ich mich dann freiwillig einer Gesichtswäsche mit Desinfektionsmittel.

Wenn ich Mittags mit der Dreckskarre das Essen ins Haus Martha bringe, gibt es hier und da auch Aufträge, die für die Heimleitung zu erledigen sind (div. Besorgungen, etc). Leider happert es hier und da gewaltig an der Koordination. Das führte heute dazu, dass ich 5 KM umsonst durch die Gegend gefahren bin (bei geschätzten 30°C Außentemparatur). Madame im Büro war nicht im Stande, den richtigen Dienstplan für die Druckerei herzurichten, nein, sie musste ja den falschen übermitteln. Somit durfte ich die selbe Strecke (zur Druckerei) ein zweites Mal abfahren (doppelt hält ja bekanntlich besser).