Neue Clusternodes für neues Cluster …

Derzeit bearbeiten wir einen Auftrag eines Kunden, welcher mitunter einiges an Hardware erfordert. Diesmal setzen wir allerdings auf Selbstbau-Hardware, welche Preis-Leistungstechnisch um Längen vor den IBM-Nodes liegt, die wir sonst verwenden:

dsc00159_res.jpg dsc00160_res.jpg dsc00161_res.jpg
dsc00162_res.jpg dsc00163_res.jpg dsc00164_res.jpg
dsc00165_res.jpg

Die Lieferung der Netzteile sah allerdings wenig erfreulich aus:

dsc00156_res.jpg dsc00157_res.jpg

PS: Leider noch immer nur Fotos mit dem W880i – es nervt mich selbst 🙁 .

8 Gedanken zu „Neue Clusternodes für neues Cluster …

  1. Äh, nur weil was billig ist, ist es noch lange kein Blödsinn. Und ich stehe dazu: ich verbaue auch bei uttx.net nur Selbstbau-Server. Warum? Weil ich keinen (Bsp) Dell Gold Service Vertrag um 400 Euro brauche – auch keine Dual Xeon, der erfüllt nämlich nicht meine Anforderungen. Ein SAS-Storage wäre zwar nett, würde sich aber vermutlich massiv langweilen.

  2. Tschuldigung, wenn ich einfach so frage (es steht sicher irgendwo).
    Aber womit verdienst du eigentlich deine Brötchen?

Kommentare sind geschlossen.