Erste Statistik für serverkistn.net …

Für den letzten Jänner habe ich endlich eine interessante Statistik: die 5 DNS-Server von serverkistn.net haben im Jänner insgesamt 111,4GB Traffic bearbeitet. Der Traffic verteilt sich wie folgt:

ns1.serverkistn.net: 28,2GB

ns2.serverkistn.net: 27,4GB

ns3.serverkistn.net: 19,8GB

ns4.serverkistn.net: 17,3GB

ns5.serverkistn.net: 18,7GB

10 Gedanken zu „Erste Statistik für serverkistn.net …

  1. „Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein

    Es gibt Leute die wochenlang einen fetten roten Balken übersehenkönnen? Diese Leute sollten kein Autofahren, denke ich. 😉

    @Jürgen:
    Danke für den tollen Service!

  2. Pingback: MyPrivate Webblog

Kommentare sind geschlossen.