Musikgeschmack, Guten Morgen und ein paar Verwirrte …

Es ist kurz nach 8 und Roman schickt mir einen (lustigen) Videoclip per Skype. Ich hatte da mit nichts besonderem gerechnet, doch dann kam etwas, dass mich zum Schmunzeln brachte :D.

1.) Der Musikgeschmack ist genau meiner ;).

2.) Den Lacher am Anfang müsst Ihr ignorieren, der kann nicht viel :P.

3.) Einfach mal auf den Text im Video achten :)!

9 Gedanken zu „Musikgeschmack, Guten Morgen und ein paar Verwirrte …

  1. Bist du etwa jetzt auch telemedialisiert? Das könnte eventuell der Grund sein, warum dein öffentliches „Ich“ behauptet, dass die Werbeeinnahmen nicht überwiesen werden – die sind längst auf dem Konto von Onkel Thomas. Rede mal mit deinem telemedialen „Ich“ – das kennt gewiss die Antwort. 😀

  2. 1.) Gehts um den Musikgeschmack ;).
    2.) Wer ist Thomas? Seit wann ist er mein Onkel? 😛
    3.) Ich hätte mich nicht bei Layer-Ads beschwert, wenn die Kohle schon gekommen wär ;).

  3. Schon klar, worauf du anspielen wolltest. Schau mal bei wikipedia im Artikel zu Telemedial nach – da sind jede Menge links über den Herrn Thomas Hornauer und sein geniales „Projekt“. 😉

  4. Tja…als ich noch jünger war dachte ich ja mal, dass die Bekloppten irgendwann aussterben. Aber mittlerweile weiß ich: das Gegenteil ist der Fall. Man muss sich nur sowas anschaun, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.

Kommentare sind geschlossen.