Frankfurt, Stress, DNS und Planung …

Im Moment blogge ich sehr wenig – einige wissen auch warum: am Mittwoch stand ein Tagestrip nach Frankfurt am Plan (für die, die es nicht wissen: ~1.530km hin und retour). Wie es der Terminplan so wollte, mussten wir (Roman und ich) also Mittwoch, gegen 00:00 Uhr wegfahren um gegen 07:00 Uhr in Frankfurt anzukommen (mit div. Pausen und Geschwindigkeitsübertretungen war das auch machbar :D). Der Aufenthalt in Frankfurt dauerte inkl. Frühstück und dem Ausbau div. Hardware im NewTelco Rechenzentrum nicht ganz 4 Stunden. Als wir uns dann endlich auf den Heimweg machten überfiel uns dann doch die Müdigkeit – also 1 Stunde Schlaf eingelegt und danach weitergefahren. Zwischen Frankfurt und München war die Bahn dann gut befahren, aber frei genug um zu testen, was Alex Passat noch so bringt – und es war ernüchternd :D. Mehr wie 187 km/h laut GPS waren nicht machbar – als mich dann bei ~175 km/h ein S3 mit geschätzten 210 km/h überholte, staunte ich dann doch nicht schlecht (Memo an mich: das nächste Auto braucht wieder mehr Dampf! :evil:).

Und das Ende der Geschichte: Ankunft in Klagenfurt gegen 19:50 Uhr.

Gestern war dann nicht sehr viel los (erstmal Ausschlafen :D). Im Büro dann die mitgebrachte Hardware aufgearbeitet, heute noch bisschen Planung und morgen gehts‘ dann nach Salzburg (vielleicht finde ich ja dort, was ich suche *grml*). Ihr seht: ich bin im Stress.

Thema DNS: Derzeit sind die DNS von serverkistn.net ein bisschen auf der Strecke geblieben – da gibt es demnächst große Neuerungen.

7 Gedanken zu „Frankfurt, Stress, DNS und Planung …

  1. er war mit seiner freundin (mir) in salzburg, so ausflugsmäßig….stell dir vor, man macht hin und wieder etwas mit seiner freundin 🙂

  2. er war mit seiner freundin (mir) in salzburg, so ausflugsmäßig….stell dir vor, man macht hin und wieder etwas mit seiner freundin 🙂

    kennt anscheinend nicht jeder

  3. „Etwas machen“ im Sinne von „etwas unternehmen“ und nicht immer nur in Klagenfurt rumeiern – bei uns bist da ja in 5 Minuten von einem Ringende zum anderen spaziert :(.

Kommentare sind geschlossen.