Ich habe ja täglich mit renomierten Herstellern zu tun. Darunter sind sowohl HP, Dell, IBM als auch Foundry und Linksys.
Bisher ist aber noch kein Hersteller so erbärmlich wie Sun an einem simplen Hardware-Defekt gescheitert. Die Jungs von dem Spatzenverein Laden rauben mir den letzten Nerv: nicht dass es schon Strafe genug wäre, Solaris via Jumpstart installieren zu müssen, nein, man braucht auch noch von Sun ausdrücklich zertifizierte Festplatten, denn nicht zertifizierte Platten können zu Problemen führen und Sun verweigert dann den Support :shock:. Die haben doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Wie ich dann eben erfahren habe war heute der Techniker im Office und hat die Sun ausgetauscht – Gratulation du „Techniker“! Er hat also 1:1 die Hardware getauscht, 2 Platten durch eine einzelne ersetzt (Raid ist doch was für Mädchen!) und die Kiste ist wieder ohne OS *argl*. Ich könnte kotzen! Also wieder mit Jumpstart rumdoktern.
Die Sun housen wir übrigens eigentlich nur – die bisherigen fast 30 Stunden Arbeit, die ich in die Kisten investiert habe, gehen via Kulanz an den Kunden. Aber mein lieber Carsten: ich helfe gerne wo ich kann, aber eine zweite Sun: no way :evil:!
😀 😀 😀 Pfuahaha… sehr richtig. 😀
Du lachst – die liefern die T1000 standardmäßig mit ner einzelnen 160GB Hitachi SATA-HDD aus ;).
Dafür schaut der total lässig aus. 😀
Raid? T1000? SATA-HDD?
WTF?