Warten, Handy und Kleinkind …

Schrecklich! Ich muss es irgendwie schaffen und brauche bis zum 27.12.2008 eine Ablenkung – hat jemand eine Idee? Achja, da war ja noch ein Projekt, das ich Anfang Dezember online bringen wollt :O – eventuell bring‘ ichs ja bis Ende Dezember online. Und wenn jemand blöd fragt: ich habe nie gesagt, in welchem Jahr :P!

6 Gedanken zu „Warten, Handy und Kleinkind …

  1. chja, da war ja noch ein Projekt, das ich Anfang Dezember online bringen wollt :O – eventuell bring’ ichs ja bis Ende Dezember online. Und wenn jemand blöd fragt: ich habe nie gesagt, in welchem Jahr

    Warum überrascht mich das nicht?

  2. Ich will euch mal was sagen: ich hab euch gern, aber seid doch einfach mal still, hm? Jetzt wo Weihnachten kommt, wäre das doch endlich mal angebracht :D. *SCNR*

    👿 👿 👿

Kommentare sind geschlossen.