Leichen, Autoteile und Keller …

Unterhalte mich gerade mit einem gut befreundeten Kunden in einer Skype-Session und es ging darum, dass ich einige meiner Domains verkaufen will:

[22:48:39] Jürgen Jaritsch : mal gucken
[22:48:46] Kunde : ich drück die daumen
[22:48:51] Jürgen Jaritsch : hab ja noch paar leichen rumliegen 😀 ….
[22:48:57] Jürgen Jaritsch : uttx zum beispiel
[22:49:00] Kunde : hoffe nicht im keller
[22:49:20] Jürgen Jaritsch : nönö, die liegen draußn im garten … im keller liegen die autoteile aus polen 😉
[22:49:24] Jürgen Jaritsch : 😛
[22:49:25] Kunde : loooooooooool
[22:49:27] Kunde : 😀

Der war aber auch aufgelegt :D. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

5 Gedanken zu „Leichen, Autoteile und Keller …

  1. Drum schreib ich mit dem Sack nimmer viel…der veröffentlicht ja auch immer alles.

    Aber Hauptsache er is der Meinung, dass wir hier (Nähe Wien) dichten Schneefall haben. 😛 Und das bei strahlendem Sonnenschein. *eg*

  2. Lass meine Suchfunktion da ausn Spiel, die hat damit nix zu tun. Schau lieber, dass du die bald fertig hast… *pffffffff*

Kommentare sind geschlossen.