Irgendwie werde ich in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen warum ich so unfreundlich bin – bin ich doch gar nicht! Verstehe die Leute schon gar nicht mehr … muss jetzt im Skype nach jedem heftigen Meinungsaustausch schon sowas schreiben, damit die Leute sich nicht drüber auslassen wie unfreundlich ich bin …
[17:48:50] … und bitte … bitte … fast das nicht schon wieder als angriff auf oder sonst was … ich bin nicht angepisst, nicht schlecht gelaunt, nicht böse … ich bin ein admin und ich schreib halt so 🙁
Hilfe! 😕
Du bist nicht unfreundlich Jürgen.
Du bisst effizient 🙂
Naja … manchmal hab ich vielleicht ne Tonlage wie ne Sturmflut, aber das ändert nix an den Resultaten die ich abliefere :D.
Ähm.. *hust* Sowas traust dich öffentlich posten?
Bereden wir das zu Sylvester.. 😀 😀
Wehe du traust dich absagen. 😀
*absag*. Kannst mich gern haben wennst mich hier im Blog alt ausschauen lässt ;).
Ich würde auch sagen, dass du sehr sehr sehr sehr sehr sehr unfreundlich bist. Unfreundlichkeit ist bei dir nicht nur ein Hobby, sondern auch ein Titel (Admin ist afrikanisch und bedeutet unfreundlichstes Wesen aus Österreich).
Ich bin nicht unfreundlich! *grml*. Ich glaub ihr müsstet mich mal richtig angefressen und dann echt happy erleben ;).
Wenn ich als ehemaliger UTTX-User an die Tonlage im Supportforum zurückdenke, kann ich „JonMacDay’s“ Kommentar nur unterstreichen.
Ok…dann rück ich mal mit der Wahrheit raus.. 😀 😀
Er (dieser komische Admin da) wirkt wirklich ein bisschen unfreundlich, jedoch, wenn er sich reinhängt, dann kommt auch was vernünftiges dabei raus, ausserdem kann man mit ihm, sofern er halbigs gut aufgelegt is, vernünftige Diskussionen führen.
So und jetzt widerrufst ganz schnell deine Absage, sonst werd ich noch böse..
Gibs zu…du kannst es eh nimmer erwarten, bei nem vernünftigen Internetanschluss zu surfen.. 😀 😀
Achja..der 50″er steht auch noch im Wohnzimmer…den darfst, wennst willst, sogar als Monitor benutzen…ich regel das scho mit der Selina. 😀 😀
Äh…die Tonlage dort war bis auf wenige Ausnahmen angebracht..aber wurscht..
Wenn man bedenkt, wievielen Leuten der Jürgen dort geholfen hat und als Dank nen Rüffel und dumme Mails usw. kassiert hat…Das nur mal so zum Nachdenken…
@Werner Wegen Silvester: muss ich mal abklären :D.
@Thomas Wie Werner schon sagte: jeder hat das bekommen was er verdient hatte und ich damals dazu etliche Diskussionen geführt und oh, man glaubt es kaum: es gab nur ein paar Nervensägen denen der Ton nicht gepasst hat – der Rest war zufrieden. Immerhin hatten sie kostenlosen performanten Speicher und ausgezeichneten Support den man bei Paid-Anbietern relativ vergeblich sucht.
Als Ex-uttx-Mod kann ich die Aussagen des Ex-Chefs und des Ex-Moderatorenkollegen nur bestätigen.
ad Thema: Jürgen mag zwar direkt sein und einen etwas rauen Umgangston pflegen, aber direkt als unfreundlich würde ich das nicht bezeichnen.
@Jürgen: Ich muss zugeben, als ich das erste mal einige deiner Beiträge auf Seiten gelesen hatte, dachte ich mir auch: „OMG, wie ist denn der drauf?“ Das hat sich allerdings recht schnell gelegt, denn gerade in deiner Position als UTTX-Admin, verstand ich deinen Zorn, wenn du Gratis etwas anbietest und dafür jahrelang hinweg das Geld für ein Auto in Server steckst und sich Leute dann auch noch aufregen, wenn etwas nicht funktioniert usw. – du weißt was ich meine. Mittlerweile lese ich z.B. dein Blog sehr gerne und finde nicht, dass du unfreundlich bist, denn einmal ein etwas strengerer Ton wird ja hoffentlich noch erlaubt sein 😀
MfG Christian
Ich muss sagen, das ich bei uttx, den Adim bei seinen Äußerungen und Entscheidungen stets verstehen konnte. Wenn sich bestimmte User, nicht an die bekannten Regeln von uttx bewusst nicht halten wollten und dann noch sich darüber aufregten, wenn sie mal zu Recht zur Einhaltung der Regeln aufgefordert worden, war dies für mich das unverständliche gewesen. Selbst bei einen kommerziellen Anbieter hätten sie das nicht so erlauben dürfen.
Der Support war hier aus meiner Sicht immer stets Super gewesen, den gibt es in dieser Form nicht einmal bei jeden Pay-Hoster.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für das geleistete an Jürgen Jaritsch!