Tag #49: Fehlkonstruktion und Bundespräsident …

War heute mal wieder mit der Fehlkonstruktion on tour. Irgendwie ist Autofahren ohne Radio wie Sex ohne Orgasmus Skifahren ohne Schnee. Es ist nervtötend, wenn man nur ein Motorengeräusch hört – das alleine wäre nicht das Problem, würde unter der Haube ein 8 Zylinder schlummern. Leider ist es dann doch nur ein popeliger 4 Zylinder HDI Motor.

Seit neuestem habe ich einen Spitznamen :D. Im zweiten Heim, in das ich regelmäßig die Mahlzeiten liefere, hat jeder von mir einen Spitznamen aufs‘ Auge gedrückt bekommen (Professor, Magister, Oberstudienrat, Kommerzialrat, etc). Den Bewohnern dort war heute Vormittag scheinbar langweilig – aus dem Grund bin ich jetzt der Bundespräsident. Ein ca 80 jähriger springt auf und salutiert, wenn ich den Raum betrete und verlasse. Daran könnte ich mich gewöhnen ;).

Ein Gedanke zu „Tag #49: Fehlkonstruktion und Bundespräsident …

Kommentare sind geschlossen.