Die unendliche Geschichte ist zu Ende …

Man glaubt es kaum, aber nach geschlagenen weiteren 12 Tagen haben es die Helden vom Blödmarkt Media Markt doch geschafft, mein nicht korrekt funktionierendes AEG-Radio durch ein neues (angeblich voll funktionsfähiges) zu ersetzen. Da ich nun ein nagelneues und original verpacktes Gerät in Händen hielt, bin ich natürlich direkt in die Car – HiHi HiFi Abteilung gewandert und hab dem Verkäufer dort erklärt, dass er das nagelneue Gerät zurücknehmen und mir eine Gutschrift ausstellen solle – er hat es zwar nicht gleich kappiert (lustigerweiße hatte er auch ein „Blödmänner in Palermo“-Shirt an, da musst ich gleich denken „wohl eher Blödmänner in Klagenfurt“ 😀 ) aber dennoch zusammen gebracht, das Gerät zurück zu nehmen *hrhr*. Ergo: Gutschrift 🙂 . Ich war zufrieden und hab dann natürlich gleich neues Spielzeug überlebenswichtiges technisches Gerät eingekauft (DVB-T-Receiver inkl aktiver Antenne, 2GB Samsung MP3-Player für meine bessere Hälfte, neues Bügeleisen und noch ein paar Kleinigkeiten, die man für den täglichen Überlebenskrampf braucht 😀 ).

Fazit: die Blödmänner äußerst kompetenten Mitarbeiter vom Blödmarkt Media Markt haben lächerliche 43 Kalendertage gebraucht um ein nicht korrekt funktionierendes Gerät über den Hersteller austauschen zu lassen. AEG -> Aufstellen, einschalten, geht net

Die unendliche Geschichte ist somit endlich abgeschlossen *freu*.