Domains, Trennung und viel Geduld …

Vor ein paar Tagen habe ich mich bereits dazu entschlossen, dass ich einige meiner Domains abstoßen werde. Warum? Weil ich die Dinger nicht mehr brauche, respektiv keinen Verwendungszweck habe. Bevor die Dinger bei mir also alt werden, stoße ich sie ab. Wer an einer der Domains interessiert ist, möge mir per Mail ein Angebot unterbreiten (derzeit parke ich die Domains über Sedo).

3ws.cc
gratis-php.net
gratis-speicher.at
gratis-speicher.net
gratis-webspace.org
mitfahr-gelegenheit.at
mitfahr-gelegenheiten.at
php-speicher.at
php-speicher.de
php-speicher.net
php-webhosting.net
pux.cc
rockz.cc

20 Gedanken zu „Domains, Trennung und viel Geduld …

  1. Da fehlt eindeutig hommingberger-gepardenforelle.at 😉

    Mach doch einfach mal ne „Zu zerkaufen“-Seite bei den entsprechenden Domains und nicht den Redirect auf jaritsch.at.

  2. Ich hätte schwören können, dass da grade noch jaritsch.at kam bei den Domains. 😉

    Also persönlich finde ich solche „Parkseiten“ extrem unansprechend.
    OK, mag sein, wenn man auf der Suche ist, dass sie dann einen Werbeeffekt haben, aber irgendwie spiegeln sie auch die Perversität des Domainsammelns z.B. zwecks Kohleabgreifen wieder, wenn man bedenkt, wie viele Domains einfach gehortet werden, in der Hoffnung, dass die mal jemand braucht. – Ja, ich weiss, bei dir waren sie mal „normal“ in Betrieb. 😉

  3. Jup, waren sie. Und habe ich noch 28 weitere rumeiern, die vermutlich auch noch weg kommen. Ich bin ja mal gespannt ob sich betreffend der mitfahr*-Domains jemand meldet – mitfahrgelegenheit.at wird derzeit um die 10k Eur gehandelt ;).

  4. hallo ich wolte idch mal fragen vo wo hast du den das intro lachen bei dir auf der start seite

  5. Du hostest die Domain, leitest sie auf deinen Blog weiter und streifst dafür Kohle ein? Nicht schlecht. 😀 Na, genial!

  6. Und wie kommst du auf die Idee, dass ich irgendwas mit der Seite zu tun habe? Sieht mein Blog dieser hässlichen Seite auch nur im Entferntesten ähnlich?

  7. Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch » Blog Archiv » Domains, Parking und kein Vertrauen …

Kommentare sind geschlossen.