Spam, Verzweiflung und die unendliche Suche …

Das klingt jetzt vielleicht alles sehr eigenartig, aber: ich brauche Spam. Falls also jemand irgendeine gute Quelle kennt, die es so richtig drauf hat und eventuell auch mal über 200 Mails/s kommt, der darf eine der genannten Mailboxen gerne missbrauchen, danke ;).

spam-me@djcrackman.net
john@djcrackman.net
dsjertgrftsje@djcrackman.net
admin@djcrackman.net

Danke! 😛

14 Gedanken zu „Spam, Verzweiflung und die unendliche Suche …

  1. Willst du mal den Server bis an die Auslastungsgrenze treiben? Hmm… ich hab schon mal spam services getestet xD
    Ich denk du hast dann nichts dagegen, wenn ich ein paar mails dort registrieren ?

  2. oh nur einen xD ich hab ausversehen beim ersten service 3 registriert. egal du musst eh noch einen per link den Spam aktivieren xD

  3. Eine zumindest mittelmäßige Anlaufstelle dafür sind diese „Kostenlose-Domain-Dienste“ wie .de.vu oder .de.ms , dauert zwar etwas, aber Spam kommt ganz sicher 🙂

  4. Ist das dein Ernst? Interesse an Spam aus ru? Da liese sich ganz leicht was machen. Registriere dich bei mail.ru und leite das Konto einfach auf dein gewünschtes weiter.

    Wenn du mit russisch nicht klar kommst, kannte dich gerne melden, dann mache ich das für dich. :mrgreen:

  5. ja, toll keine Editfunktion, da keine Registrierung. *vogelzeig*

    Wenn du mit russisch nicht klar kommst, kannste dich gerne melden, dann mache ich das für dich. :mrgreen:

  6. wow, ich habe gerade versucht mich auf mail.ru zu registrieren. Mit den Google Sprachtools kommt da aber auch nicht weit. Also registrieren geht, aber dann eine Weiterleitung einrichten.. also mit meinen (nichtvorhandenen) Russisch Kentnissen geht da nix 🙂

  7. manche versuchen möglichst wenig spam zu bekommen…. andere möglichst viel 😀

    @marcus: das ja voll heftig der typ… irgendwas macht der falsch^^

    gr33z

Kommentare sind geschlossen.