19 Gedanken zu „Bregenz, Auto und Kaufen …

  1. Achja gelegentlich komm ich noch mit Windows Mobile bzw. iPhone vorbei.
    Und wenn ichs kompiliert habe dann nur noch Chromium statt Chrome 🙂

  2. >Verdammt, kann mir bitte jemand helfen?
    >Soll ich nächste Woche nach Bregenz fahren?

    Sollen wir zusammenlegen für ein ÖBB Ticket ?

  3. Sollen wir zusammenlegen für ein ÖBB Ticket ?

    Wozu?? der Sack verdient genug Geld, der tut nur immer so, als wär er der ärmste Mensch. 😀 😀

  4. Bregenzfahren is aber echt schirch. Und ich hasse Autofahren, obwohl ich selber nicht fahre. Da sitz ich lieber 7 Stunden im Zug.

  5. @eol Danke, aber da wir immer zu zweit reisen würde ich mich bei der ÖBB ja arm zahlen, wir wollen ja nach Hause auch wieder ;). Davon abgesehen: ich fahre mit dem Auto ;).

    @west Ruhe, i will net sparen, mir gehts um die Fahrzeit! 🙁

  6. Na und was is an der Fahrzeit scho dabei? Ich bin damals nach Bern, bis auf einen Tankstop, weil ich dachte, ich komme mit nem dreiviertel Tank aus, durchgefahren. Und das ganze natürlich wieder retour auch.

    Also reg dich ned über Fahrzeit auf. 😀

  7. Was hat das mit dem Verdienst zu tun? Wenn man ein vernünftiges Auto kaufen will, dann muss man halt hier und da mal durch die Landschaft tuckern. Du erinnerst dich sicher, dass ich für unser Firmenauto auch fast 250km durch Kärnten geträllert bin ;).

  8. Tja, du hast wohl vergessen, dass wir auch in Wolfsberg waren und dort im Umkreis ein paar Händler abgeklappert haben – in Klagenfurt sind wir auch ein bisschen durch die Landschaft geeiert, also da kommen 250 insgesamt schon gut hin.

  9. Jez fahrst doch da raus ? Gehts noch immer um das gleiche Auto das damals schon ins Auge gefasst hast ?

Kommentare sind geschlossen.