Einfahrt, 2. Baustelle und ganz viel Beton …

Im Moment gibts bei uns im Garten ja eine Megabaustelle. Wie auf den letzten Bildern zu sehen war, haben wir im Garten auch noch so ein betoniertes Irgendwas Minibecken. Diesem sind wir heute mit 2 Schremmhammern zu Leibe gerückt – und äh ja. Morgen gehts dann weiter *argh*.

res_p1000962

4 Gedanken zu „Einfahrt, 2. Baustelle und ganz viel Beton …

  1. Hä? Du meinst für meine Schildkröten? Dazu ist das Ding zu scharfkantig. Davon abgesehen: die bräuchten eine Luftfeuchte von +70% und wie soll ich das Ding auf ungefähr 26° Wassertemperatur halten? Ein Jacuzzi wäre besser geeignet :D.

  2. Scharfe Kanten kann man leicht entfernen und für die Luftfeuchtigkeit hättest du halt einfach nen Beheizten Wintergarten drumherum gebaut.

    Die Wassertemperatur könnte man mit Tauchsiedern beeinflussen.

    ** Ne ist klar das deine Schildkröten drinnen blieben, alles andere währe Quatsch. **

    @Mich: Ironiezeichen nicht vergessen.

Kommentare sind geschlossen.