Einfahrt, Beton und ein kleiner Schritt …

Die letzten paar Tage hatten es in sich … hier ein paar Impressionen:

res_p1000963 res_p1000975 res_p1000969

res_p1000970 res_p1000971 res_p1000972

res_p1000973 res_p1000974 res_p1000968

res_p1000976 res_p1000977 res_p1000978

10 Gedanken zu „Einfahrt, Beton und ein kleiner Schritt …

  1. Bei denen kenn ich mich nicht aus, haben nur Duss, das ist meines Wissens das Massivste was es gibt, hab mit dem Teil schon ne komplette Garage abgerissen, man musste zwar mit Handschuhen arbeiten weil das Metallgehäuse so heiß wurde, aber abgebrochen ist mir da noch nix 😉

  2. @SatanClaus Jup – als nächstes ist Nachbars Baum an der Reihe *grml*.

    Seit gestern liegt übrigens auch der Kaltasphalt in der Einfahrt und heute durfte ich das erste mal wieder normal parken: feine Sache :D.

  3. Noch drei Tage bis Y:
    Wirst du uns diesmal zeitnah informieren(, dass du heiraten wirst/Nachwuchs bekommst/Google aufkaufst/…)?

  4. Führerschein zum lesen meines Blogs? Nein, das darfst du auch so – Tippfehler stehen übrigens zur freien Entnahme zur Verfügung und sind vom Umtausch ausgeschlossen ;).

Kommentare sind geschlossen.