Tag #117: AFB, Fr. S. und Feuerwehr …

Madame AFB hat sich nach wie vor nicht ganz im Griff – sollte sich das morgen nicht ändern, werde ich die nötigen Schritte einleiten um meine Rechte zu sichern.

Fr. S. ist seit gestern Abend unsere neue Bewohnerin. Sie dürfte die zweite Fr. G. sein. Hat permanent Angstzustände und sucht eine gewisse ‚Tinza‘ – ja, alles roger.

Die Feuerwehr war heute auch mal wieder da 😀 . Drehleiter, Mannschaftswagen und Führungswagen inkl. 5 Mann – wegen einer verbrannten Semmel 😛 . War mal wieder sehr beeindruckend zu sehen – 2 Minuten vergingen zwischen Feueralarm und Eintreffen der Feuerwehr *daumenhoch*.

2 Gedanken zu „Tag #117: AFB, Fr. S. und Feuerwehr …

  1. Also das mit da neuen bewohnerin hast mir ja net erzählt *pff* *bindeinefreundin* und das mit der bleden tussi auch net…was hat sie diesmal wida gmacht…??

  2. Die neue Bewohnerin ist recht amüsant. Mach mich mal dran und versuche rauszufinden wer ‚Tinza‘ ist.
    Und die Tussi kann ihre Klappe net halten, allerdings ist Schicht im Schacht. Zivis haben Pflichten, ja, aber auch Rechte.

Kommentare sind geschlossen.