Tag #118: Super, Mega, Maxi und Comfort …

Vormittag war recht ruhig. Wen wunderts‘, wenn 6 Personen für 18 Leute zuständig sind – war mal wieder eine Glanzleistung der Pflegedienstleitung.

Nachmittags habe ich mich dann selbst dazu verdonnert, die Idiotenarbeit abzuschließen. Milchmädchenrechnung: ~280 Windelpackungen á gefüllt mit 40 Stück Windeln => da kann man sich oft erleichtern …

Fakt ist: den ganzen Schund ausgepackt, einsortiert und beschriftet. Von 13:30 bis 17:55 -> die Zeit verging wie im Flug. Um dem Post-Titel gerecht zu werden: auf jeder dieser Packungen gibt es 3 Bezeichnungen: „Modell“ (Flex, Comfort, Lady, etc), Aufnahmestärke (Soft, Extra, Super, etc) und Größe (Medium, Maxi, Large, Mega-Large, X-Large, etc). Fakt ist: nicht nur in der Unterhaltungsindustrie herrscht derzeit ein Super-Mega-Maxi-Hype, sondern auf in der Windelindustrie. Zum Kotzen ist das.