Tag #252: Drückeberger, Schreibstube und falsche Stundenabrechnung …

Irgendwie gebe ich es ja zu: ich drücke mich aktuell vor jeder Arbeit im Heim 😀 . Der neue Zivi hat meinen Posten recht gut besetzt und macht mittlerweile nahezu alles ohne Fehler – gut, er ist ein Schwachkopf, aber das ist ja nicht mein Problem *hrhr*.

Da ich ja aufgrund des anderen Zivis keine Arbeit mehr machen will, habe ich mich heute 3 Stunden in die Schreibstube verdrückt und dort gleich mal alles was an handgeschriebenen Zetteln rumgeschwirrt ist, digitalisiert 😀 .

Im Laufe des Nachmittags habe ich dann überrissen verstanden, dass Madame Ordensschwester Vinka bei der Stundenabrechnungen so ein, zwei … oder doch hunderte Fehler gemacht hat. Wenn ich mir die Dienstpläne der letzten Monate so ansehe, dann fehlen da einige Krankenstände von mir. Dann wundert mich nichts mehr, dass da einige Stunden fehlen – werde ich dann morgen gleich mal ansprechen, vielleicht werden dann 1 oder 2 Tage noch gestrichen 🙂 .