Server, Netzteil und Austausch …

Einige werden den gestrigen Ausfall (gegen 12:30 Uhr) sicher bemerkt haben: west hat mir einen großen gefallen getan und ein neues Netzteil in den server02 eingebaut – somit sollte mit den ständigen Reboots endlich Schluss sein. Falls nicht, muss ich ihm wohl doch eine größere Packung an RAM schicken :(. Hoffen wir das Beste.

8 Gedanken zu „Server, Netzteil und Austausch …

  1. Und wo ist mein ftp?

    Ich meins ja ned bös, aber ich bezahl und verlange ned viel. Aber wenn ich Themen starte brauche ich zwingend meinen ftp für die Images.

    [23:16:09] SmartFTP v3.0.1018.1
    [23:16:10] Connect failed. Waiting to retry (30s)…
    [23:16:41] Connection attempt 2…
    [23:16:42] Connect failed. Waiting to retry (30s)…

    Da ist nicht grad lustig.

  2. [23:16:09] SmartFTP v3.0.1018.1
    [23:16:10] Connect failed. Waiting to retry (30s)…
    […]
    [23:25:17] Connect failed. Waiting to retry (30s)…
    [23:25:47] Connection attempt 20…
    [23:25:47] Connect failed. Waiting to retry (30s)…

  3. Sorry, aber ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :mrgreen:

    Das ist zwar noch weniger lustig, aber das Problem liegt bei mir. Ich kann mich auf nicht einen ftp einloggen. Sehr seltsame Geschichte und macht mir gerade extrem Kopfschmerzen.

Kommentare sind geschlossen.