HTC, Schrott, grüner Zwerg und BlaBla …

Gerade eben stand ein kleiner grüner Zwerg vor mir im Büro und hat mir voller Frust erzählt, dass sein HTC Schrott ist und er ihn nun gegen die Wand (oder so) geworfen hat. Geil, ich habe ja erst vor Monaten behauptet, dass das Teil der gleiche Müll wie der Blackberry ist :D. Herrlich. I’m lovin it.

8 Gedanken zu „HTC, Schrott, grüner Zwerg und BlaBla …

  1. Als Augenzeuge der von diesem Vorfall aus dem Mittagsschlaf erwacht is kann ich nur sagen : “ Huch !! War da was ?!?!“

  2. HTC ist kein Müll.
    Die Leute sind nur zu doof es zu benutzen 😀

    Ich bin mit meinem sehr zufrieden und hatte nie das Bedürfnis es zu vernichten ^^

  3. HTC und Blackberry sind teurer Müll, nichts weiter. Warum? Ganz einfach:

    #) Mit dem, für das sie konzipiert wurden, sind sie überfordert.
    #) Sie sind zu langsam.
    #) Sie stürzen viel zu oft ab.

  4. Ich sag nur Ipod touch…

    jaja jetzt kommt wieder: Apple teurer billig scheiß.

    Aber ganz ehrlich: wer das Ding für Software 3ter freischaltet, kann damit alles machen. Man könnte sogar nen Apache drauf installieren. Gut das bringt nichts und es sinnlos, aber es zeigt, dass das Ding rein technisch was drauf hat. Mails schreiben, checken usw kann es sowieso.
    Wer ein iphone hat kann dann natürlich noch telefonieren und SMS schreiben, Photos schießen usw.
    Mein Ipod touch kann jetzt im Internet surfen (dank Adblock Plus auch ohne Werbung), Termine verwalten, hat ein Adressbuch, kann Mails checken und schreiben und verwalten, mit einem touch das Wetter abrufen, Routen berechnen und Karten anzeigen (google maps, aber halt optimiert für die touch Oberfläche usw), per VNC auf meinen PC zugreifen, dient als Translator, hat nen RSS reader, kann gleichzeitig mit MSN, ICQ, Skype (mit dem iphone kann man damit auch telefonieren, mit dem touch nur chatten), AIM und Google talk verbunden sein und naja gibt noch tausende Spiele und durch den Accelerometer kann man die meisten Anwendungen auch gut durch drehen im Breitbild Format nutzen oder man kann ihn zum bedienen von manchen Spielen benutzen. Achso Musik hören, Filme schauen und Fotos betrachten kann man natürlich auch 😀

    PS: Ich habe den ipod touch und das iphone (ist ja quasi ein touch+Handy-Funktionen) gehasst, bis ich für lau einen touch bekommen habe und gesehen hab, was man damit alles machen kann.

Kommentare sind geschlossen.