Urlaub, Roadtrips und faule Haut …

Keine Angst, der Titel klingt schlimmer als es wirklich ist :D. Wie Ihr sicher alle bemerkt habt, bin ich offiziell seit Samstag, 30.08.2008 06:30 Uhr, im Urlaub. Komische Uhrzeit, nicht? Gemeinsam mit Alex hatte ich ja noch ein Wartungsfenster abzuarbeiten. War zwar mal wieder verdammt viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt (leider hat ein gewisser jemand es noch nicht auf die Reihe gebracht, mir die Bilder zu übermitteln :().

Samstag stand dann Ausschlafen am Programm, Sonntag war auf der faulen Haut liegen angesagt und gestern stand die Steiermark im Terminplan. Naja, klingt wenig aufregend – ohne Navi ist die Grazer Innenstadt allerdings ein Buch mit sieben Siegeln :shock:. Nach gefühlten 20km Verfahren waren wir dann endlich wieder auf der richtigen Route. Seiersberg wurde auch finanziell beglückt und ich habe ein neues paar Schuhe das mir zu eng ist :(. Also steht heute noch Umtauschen (aber in Klagenfurt :D) auf dem Programm.

Letzte Woche Donnerstag waren wir übrigens nochmal in Wien – in den letzten 4 Wochen habe ich also insgesamt fast 5000km im Auto verbracht, mein Rücken dankt es mir bereits heute :(.

Achja: Roman und ich waren im August Mitarbeiter des Monats :D.