GLS, Suche und ein paar Irre …

Vor 2 Wochen hatte ich bei einem unserer Lieferanten eine Software bestellt. Das Päckchen kam nicht an und wir benötigten die Lizenz schon recht dringend – da meinte der Typ am Telefon:

Ja, die Ware ist im Versand – kommt sicher morgen bei Ihnen an!

Sollte mir recht sein – 2 Tage später noch immer keine Lieferung da – ich also nochmal angerufen, damit ich die Ware auch wirklich am darauffolgenden Montag erhalte – es wurde eine zweite Sendung rausgeschickt. Heute kommen per Post 3 Rechnungen – 1x eine korrekte, 1x über die extra Lieferung und wofür die Dritte sein soll weiß ich nicht, jedenfalls steht das gleiche drauf wie auf den anderen :O.

Auf einer der Rechnungen steht noch der Hinweis: GLS sucht die Ware – Nachlieferung zHd Hrn. Jaritsch.

GLS sucht also noch immer die Ware – ich ruf dann mal dort an, dass die ihren Suchtrupp wieder zurück pfeifen – das Paket kam nämlich gestern (total zerbeult) bei uns an :(.

Ein Gedanke zu „GLS, Suche und ein paar Irre …

  1. Erinnert mich an diverse Lieferungen von Mindfactory via UPS. 3/4 Gehäusen zerbeult, Ware lieblos in einen Karton geschmissen und auf Nachfrage zwecks Umtausch eines Monitors meinte man, dass man ausschließlich via UPS den Versand abwickelt. Da lohnen sich doch die 10€ für die Service-hotline… :-<
    Naja, mittlerweile gibt es ja Chats wenn man was zu beanstanden hat. Da sparrt man immerhin die Kosten. 😉

Kommentare sind geschlossen.