Countdown X, Lösung und viel Arbeit …

Wie bereits von einigen Kommentatoren richtig bemerkt wurde, hatten es die letzten Tage so richtig in sich. Wir mussten unser gesamtes Kramasuri in Kartons verpacken, alles ausmisten was überflüssig war und natürlich alle Möbel demontieren. Warum der ganze Aufwand? Ist doch ganz klar: wir sind umgezogen :D.

Wie sich sicher jeder denken kann, war das kein Kinderspiel. Am Ende sah die alte Wohnung jedenfalls so aus:

res_p1000818 res_p1000817 res_p1000816

res_p1000811 res_p1000810 res_p1000809

res_p1000807 res_p1000806 res_p1000805

res_p1000819

Der Weg dahin war schwer … wer sich erinnert und die Blogsuche benutzt, der weiß, dass wir im Wohnzimmer orange und im Schlafzimmer blaue Wände hatten. War damals echt eine super Idee (wo ist eigentlich der Smiley, der den Kopf gegen die Wand wirft?). Als es dann beim Umzug (danke nochmal @Martin) aus Kübeln geschüttet hat, hatte ich eigentlich schon die Schnauze voll. Aber was solls, ging so oder so nicht mehr anders … also Zähne zusammen gebissen und durchgehalten.

Die neue Wohnung ist im Erdgeschoss eines zwei Familien-Hauses. Konkrete Bilder der Baustelle gibts zwar, aber einige sind leider aufgrund von der durchgehend andauernden Hektik verschwommen :(. Die, die brauchbar sind, gibt es im nächsten Artikel ;).