Galaxy S3 und „Hallo?!?“ …

Mein Galaxy S3 hat leider einen technischen Defekt. Irgendwas am Empfangsmodul dürfte defekt sein – hab jetzt als Zwischenlösung noch eines gekauft und erstmal meine ganzen Daten migriert. Morgen geht das Defekte zur Reparatur raus und ich bin schon gespannt, was das Ding für ein Leiden hat :(.

5 Gedanken zu „Galaxy S3 und „Hallo?!?“ …

  1. Und das was dann von der Reparatur kommt, schenkst mir als Dank für die treuen Dienste, oder wie? 😀

  2. Ok, ich könnte es dir auch abkaufen, aber du verlangst ja immer so viel. Allerdings könntest mir einen Sonderrabbat für langjährige Freundschaft und Dieste geben. 😀

  3. DAS wiederum willst gar ned wissen. 😀 Vor allem, mein Finanzminister gibt mir sicher ne gröbere am Deckel. Aber du kannst ja mal sagen, wieviel du haben willst, vielleicht gibts ja wen, der deinen Preis bezahlen kann. *gg*

Kommentare sind geschlossen.