Veränderung, nicht mehr bei ANEXIA und ein neuer Lebensabschnitt …

In den letzten drei Jahren hat sich bei mir wahnsinnig viel getan. Die meisten meiner Blog-Leser und Twitter-Follower sind mir abhanden gekommen – vermutlich einfach deshalb, weil ich keine Zeit mehr zum Schreiben hatte und ziemlich still geworden bin. Die Gründe dafür sind aber ganz einfach und vermutlich für jeden verständlich: Stress im Job, Hausbau, Familiengründung, berufliche Veränderung …

Nicht mehr bei ANEXIA
Nach fast 10 ganzen Jahren bei ANEXIA habe ich in den letzten Monaten für mich selbst entschieden, dass diese unglaublich beeindruckende Reise für mich enden wird.
Ende Dezember war es dann so weit: mein letzter Arbeitstag bei ANEXIA.

Neuer Lebensabschnitt
Nach langen und intensiven Überlegungen habe ich mir in den letzten Monaten einen bestimmten Weg für die Zukunft ausgedacht. Meine Mädels und besten Freunde waren da natürlich involviert und gemeinsam haben wir uns ein paar sehr spannende Projekte überlegt, die wir umsetzen möchten.

Mehr dazu gibt es dann in den kommenden Wochen … 🙂

Ein Gedanke zu „Veränderung, nicht mehr bei ANEXIA und ein neuer Lebensabschnitt …

Kommentare sind geschlossen.