Erweiterung pur in Klagenfurt #2…

Alex ist in letzter Zeit ja einfach zu faul gewisse Dinge zu bloggen (nein, der bloggt lieber irgendeinen Quatsch *seufz*) – da greife ich ihm nun vor und blogge es einfach bei mir 😀 .

In den letzten Wochen haben wir vermehrt das zweite Rechenzentrum bei den STW ausgebaut. Viele Stunden Arbeit, hunderte Kabelbinder und zig zerkaute Fingernägel hat das Ganze so ausgesehen:

img_027.jpg img_030.jpg img_031.jpg

img_032.jpg img_034.jpg img_037.jpg

img_038.jpg img_042.jpg

6 Gedanken zu „Erweiterung pur in Klagenfurt #2…

  1. Pingback: Alexander Windbichler’s Blog » Blog Archive » Neuer Anexia Standort in Klagenfurt - Fertig

  2. *hust* Der Jürgen mit seinen Kabelbindern. 😀 Die haben mich auch schon ne Menge gekostet… *eg*

  3. Jetzt kommen dann eh endlich meine Klettbänder zum Einsatz *hrhr*. Die Infrastruktur sieht mittlerweile übrigens wieder anders aus: da ist nun noch ein zweiter Switch eingezogen und für die Stromversorgung müssen wir uns was einfallen lassen -> derzeit gehen da einfach zu viele HE’s drauf *seufz*.

  4. Die Server sind Nodes einiger Cluster, die die Anexia betreibt. Natürlich sind sie auch Eigentum der Anexia und werden von mir und anderen Technikern gewartet.

Kommentare sind geschlossen.