Beim ersten Mal lachst du lange ;) …

Im Vergleich zu ‚Shrek 3‚ und ‚Harry Potter und der Orden des Phönix‚ war ich gestern Abend nach unserem Kino Besuch außerordentlich gut gelaunt und unterhalten. Wir hatte uns ‚Beim ersten Mal‚ angesehen und ich muss sagen: ich war positiv überrascht. Gut, es war Kinotag, da musste also die Brieftasche auch keinen Handstand machen, aber insgesamt war der ganze Abend super. Kino (Saal 1) gut klimatisiert, keine Idioten im Kino (auch wenn der Saal sehr gut gefüllt war) und auch sonst hatte alles gepasst.

Der Film selbst ist mit vielen guten (hier und da auch weniger guten) Gags gespickt und die Geschichte dahinter ist simpel: Vollidiot trifft Superweib und er trifft bei einem OneNightStand ins Schwarze. Sprich: sie wird natürlich schwanger und somit beginnt die Geschicht. Er der totale Chaos-Typ und sie das Businessweib mit viel Humor. Unterm Strich: viele Gags auf American Pie-Niveau, aber auch darüber und man kommt während dem ganzen Film sicher nicht aus dem Schmunzeln raus – im Gegenteil: der Saal war einige Male mit lautem Gelächter gefüllt, da einige Gags wirklich der Hammer waren 😀 .

Mein Fazit: so gehe ich gerne ins Kino *daumenhoch*.

2 Gedanken zu „Beim ersten Mal lachst du lange ;) …

  1. also das war mit abstand das erste mal, das du einmal nicht jammerst.
    daumen hoch – so ist es fein schatzi

Kommentare sind geschlossen.