12 Gedanken zu „lol, rofl und es wird immer schlimmer …

  1. Pingback: HDL Song - Das Internet macht dich berühmt | Alexander Windbichler's Blog

  2. Mich regts dermassen auf wenn man Netzjargon ausspricht. Schreiben ist ja grad noch okay…
    Aber ich lass das trotzdem 😉

    Smileys sind ja was anderes 😛

  3. Pingback: brott bloggt. » Blog Archive » HDL-Song

  4. Cool … das muss ich meinem Lehrling weiterleiten. Der ist auch einer der „Generation LOL“ 🙂

    Mich würde mal interessieren wie viele der lol-enden Jugend eigentlich gar nicht wissen, was diese Akronyme eigentlich bedeuten.

  5. Sehr gute Musikalische Darbietung mit Untermalung seiner Komik,bringt mir ein AHA-Erlebnis hervor.Auf einer Bühne würde er sich sehr gut machen.Und die Leute zum lachen bringen.Der wird seinen Weg gehen ,weiter so und nicht nachlaßen.

  6. Stilvolle Kritik – so hab‘ ich’s gern! Bravo!

    Und ich verkneife mir jetzt mal alle lächelnden Gesichter und Kürzel.

  7. Ich hab‘ jetzt tatsächlich auch jemanden kennengelernt, der „LOL“ beim Sprechen verwendet. Traurig.

Kommentare sind geschlossen.