Hosting, Stress und ein eigenartiges Inkasso …

Es wäre ja zu schön gewesen wenn sich die ganze Angelegenheit endlich irgendwie zum Guten gewendet hätte. Nachdem mittlerweile wieder 14 Tag vergangen sind, seit ich erneut Einspruch eingelegt habe, konnte ich nun telefonisch rausfinden, dass ein Inkassant mit der Eintreibung des (vermeintlich) schuldigen Kapitals (inkl. fiktiver Zinsen, ~800 Eur „allgemeine Bearbeitungsgebühr“, etc) beauftragt wurde. Na da bin ich ja gespannt, wann Moskau-Inkasso der nette Herr bei mir auftaucht.

4 Gedanken zu „Hosting, Stress und ein eigenartiges Inkasso …

  1. Bei dieser Story verliert man langsam aber sicher das Vertrauen in unsere Gesetze :O
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg, damit diese Horror-Gerschichte endlich vorbei ist!

Kommentare sind geschlossen.